Yoga2Klang_gross

Ulrike Wandrey
Yogalehrerin BDY/EYU, Faszien-Yogalehrerin, Tangolehrerin, Krankenschwester

„Man wird nie verloren gehen,  wenn man in sich selbst forscht.  Doch man wird immer verloren sein,  wenn man nach etwas außerhalb von sich selbst sucht.“ (Swami Rama)

Meine 4jährige Yogalehrausbildung habe ich am Himalaya Institut in Hamburg absolviert. Danach ging das Lernen gleich weiter: 1jährige Pranayama Fortbildung bei Dr. Matthias Deparade in HH, 3jährige Weiterbildung in Yogatherapie bei Dr. Günter Niessen in Berlin. Weiter ging es mit Yin Yoga Fortbildungen bei Markus Henning Giess in HH. Alles großartige Lehrer, die mich inspiriert und weitergebracht haben.
Heute kann ich sagen: Yoga hat mein Leben positiv verändert und sehr bereichert. Es erfüllt mich mit ganz viel Dankbarkeit und Demut, dass ich diesen Beruf ausüben darf.

Neu hinzugekommen ist aktuell (01/2024) meine Faszien Yoga Fortbildung bei Daniela Meinl, die sozusagen als letztes Puzzlestein meine Yoga Angebote komplettiert, und mir noch einen neuen Blick auf unseren großartigen Körper werfen lässt; sowie meine eigene Yoga Praxis positiv verändert hat.

Studio für YOGA & KLANGERLEBEN von ULRIKE und GUIDO WANDREY in Niebüll

Guido Wandrey
Klangtherapeut, Dipl. Designer/Illustrator

„Höre, höre. Dieser wundervolle Klang trägt mich zurück zu meinem wahren Selbst.“ (Thich Nath Hanh)

Musik und Klang hat mich schon von Kindheit an tief berührt. In ihnen spiegelt sich für mich das ganze Universum. Die Vorstellung des Nada Brahma, dass alles aus einem Urklang entstanden ist, fasziniert mich deshalb schon sehr lange und führte schließlich zu meinem Wunsch, Klang und Musik neben meiner Arbeit als Illustrator zum Beruf zu machen. So erfüllte sich mit der Ausbildung zum Klangtherapeuten bei Maria Magdalena Bölling im Institut „Klang der Erde“, ein Traum für mich und ich bin glücklich und dankbar, Menschen mit berührenden Klängen auf ihrem Weg unterstützen und begleiten zu dürfen.

Studio für YOGA & KLANGERLEBEN von ULRIKE und GUIDO WANDREY in Niebüll
Studio für YOGA & KLANGERLEBEN von ULRIKE und GUIDO WANDREY in Niebüll
Studio für YOGA & KLANGERLEBEN von ULRIKE und GUIDO WANDREY in Niebüll
Studio für YOGA & KLANGERLEBEN von ULRIKE und GUIDO WANDREY in Niebüll

Unser Netzwerk

Unsere zuverlässigen und professionellen Partner aus unserem über viele Jahre erfolgreich gewachsenen Netzwerk. Jeder ein renommierter Profi und zuverlässiger Ansprechpartner in seinem Bereich.